Dienstag, 29. Mai 2012

Kalimera

Eine Woche viel lesen, gutes Essen, traumhafter Strand, klares Meer, modernes Hotel, super schöner Pool. Eine Woche Entspannung, Genuss, Ruhe.
Eine Woche Kreta liegt hinter uns. Vielen Dank Griechenland, danke Yiannis, Toni, Silvia und alle anderen fleißigen Helferlein...

Wir hatten eine so schöne Woche :)

Freitag, 18. Mai 2012

Sommerlicher Geburtstag

Gestern waren wir bei der lieben S. zum Geburtstag eingeladen. Glücklicherweise hat sich die Sonne etwas blicken lassen und so konnten wir den ganzen Nachmittag auf der Terrasse sitzen, den Alpenblick genießen und die schöne Deko auf dem Tisch betrachten. Bei einem Glas Rotwein und leckerem Grillgut ein wunderschöner Nachmittag! Danke nochmal ;)

Dienstag, 8. Mai 2012

Bob der Baumeister…

Es geht voran auf unserer Baustelle! Und das Beste daran: Man sieht auch endlich, dass es voran geht - und dass nicht nur abgerissen wird, sondern dass es langsam an der Wiederaufbau geht.
Neben den neuen Fenstern, wie wir einbauen lassen haben, haben wir uns selbst an die Dämmung gemacht. Nicht ganz so einfach mit diesen ganzen Schrägen. Und wenn ich hier Schrägen meine, dann meine ich Schrägen…Alle Decken und Wände sind nämlich wirklich schräg und müssen beim Decke einziehen usw. ausgeglichen werden… Das kann noch lustig werden.





Montag, 7. Mai 2012

Monatsrückblick März + April

















GETAN: Die Hochzeitssaison eröffnet, Geburtstag gehabt, viel gearbeitet...
GEGESSEN: Viel zu viel Schokolade aus meinem Osternest.
GEFREUT: Über glückliche Gesichter. Schön, wenn selbst gestaltete Einladungen, Daankeskarten etc. gut ankommen.
GEÄRGERT: Abwechselnd mit gefreut, dass ich so viel Geld ausgegeben hab...
GEWÜNSCHT: Frühling!! Der Frühling soll endlich kommen!
GEKAUFT: Meine neue Kameraausrüstung: Canon 5D Mark 2, 24-70 und 70-200 Objektiv, neue Tasche, neuer Blitz... alles neu!!
GEPLANT: Die Hochzeit meiner Schwester :)
GEKLICKT: aus gegebenem Anlass (siehe geplant) immer wieder gerne bei Fräulein K. sagt Ja