Montag, 25. November 2013

Workshop mit Nadia Meli


























Was ich Anfang Oktober mit diesen wunderbaren Menschen getrieben habe, könnt ihr auf meiner neuen Seite Juliane Vatter, Fotografie & Papeterie lesen. Ich verrate nur so viel. Es waren wunderbare Tage, in denen ich viel gelernt habe!!

Danke Nadia Meli & Eddy, Marco, Björn, Mario, Saskia und Jelena.


Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachtszeit, Wichtelzeit

Ich mag die Weihnachtszeit. Und ich mag die Wichtelzeit. Früher fand ich es immer doof. Für 5 EUR kann man ja ohnehin nur Kram kaufen und verschenken... Persönliches ist eh nicht drin. Mittlerweile finde ich es toll, soviel wie möglich herauszuholen und ein tolles Wichtelgeschenk zusammenzustellen. Ob sich mein Wichtelkind darüber freut? :)



Sonntag, 10. November 2013

juliane.vatter.info

Endlich habe ich es geschafft und letzten Monat mein Nebengewerbe im Bereich Fotografie und Papeterie angemeldet! Hochzeiten und Familienfeiern können kommen!
Hier werde ich in nächster Zeit einige Referenzen zeigen und ich bin gespannt wie viele in den nächsten Monaten noch dazu kommen werden.

Montag, 4. November 2013

Bob der Baumeister - Verspachteln

Ich muss sagen: Verspachteln mag ich! Ok und ich gebe zu, ich habs selbst nicht gemacht. Mein lieber Mann hat die letzten Tage und Wochen (fast) jeden Abend und an den Wochenenden verspachtelt wie ein Wilder :) Und es sieht toll aus! Es sieht einfach nicht mehr ganz so baustellig und unfertig aus, wenn die Wände glatt sind. DANKE!




Samstag, 2. November 2013

Bob der Baumeister - Gästetoilette

Wieviel Zeit letztendlich zwischen diesen Bilder liegt, möchte ich gar nicht nachschauen. Aber es geht voran auf unserer Baustelle!

Anhand unserer Gästetoilette kann man etwas sehen, welche Schritte wir schon alle hinter uns haben. Und im Wohnbereich sind wir sogar schon weiter! Hier hat mein lieber Mann in den letzten Tagen und Wochen alle Wände verspachtelt... Das hätten wir nie gedacht, dass wir das selbst machen. Aber wenn man mal so dran ist, sieht man, was man alles schaffen kann!