Passend zur heutigen royalen Hochzeit stelle ich eine liebgewonnene Tradition vor, die bei unseren Junggesellinnenabschieden in den letzten Jahren entstanden ist.
Da wir Mädels und versprochen haben, keinen Blödsinn an diesen Abschieden machen zu müssen, gehen wir eigentlich immer ganz gediegen etwas trinken, machen eine Schnaps- oder eine Weinprobe, gehen ein bisschen laufen mit dem Bollerwagen im Gepäck und lassen den Abend dann irgendwo gemütlich ausklingen.
Doch bevor wir diesen gemütlichen Tag starten, gibt es immer eine Fotosession! Und damit wir alle auf dem Foto sind, machen wir das ganze mit Selbstauslöser. Mit vielen Utensilien ausgestattet machen wir uns also auf zu einer Wiese oder einem Feld, stellen die Kamera aufs Stativ und los gehts!
Immer ein wirklich lustiger Einstieg in solch einen Mittag und immer auch eine tolle Erinnerung! Ob Kate und William auch so was nettes gemacht haben ;)
Ein paar Bilder aus einer Session zeige ich euch hier - die anderen habe ich leider momentan nicht da...
Liebe Grüße Juli
Nachdem ich seit Tagen nun die verschiedensten Blogs verfolge und beim Arbeiten schon fast nicht mehr ans Arbeiten denken kann vor lauter tollen Dingen, die ich in diesen Blogs finde, habe ich beschlossen nun auch das Schreiben zu beginnen.
Ein paar hübsche Ideen habe ich nämlich auch mitzuteilen - und nach unserem Umbau werden es hoffentlich noch viel mehr :)
Einige nette Ideen von diversen Hochzeiten (unter anderem auch unserer eignen im letzten Jahr) schlummern ebenfalls auf meinem Rechner.
Doch zu Beginn erkläre ich vielleicht noch kurz meinen Blognamen :) Ich habe nämlich Schischi- und Deko-Verbot... Ja richtig - ich darf zu Hause nicht aufstellen, was ich möchte! nur ausgewählte, hübsche Dinge finden einen Platz in unserer Wohnung... Solche Dinge, wie diese tolle Federn-Lampe finden (noch) keinen Einzug in unser Heim - die baut mein Mann nur für andere...
Liebe Grüße Juli