Mittwoch, 17. August 2011

Durch dich wird alles viel schöner!

Blumen. Ich mag Blumen ja sehr gerne. Nur ist es bei mir zu Hause fast Verschwendung welche aufzustellen. Tagsüber sitze ich den ganzen Tag im Büro und Abends bin ich entweder unterwegs, sitze relativ viel am Computer oder liege (wegen nicht vorhandenem Sofa) fernsehend im Bett. Mit unseren 3 Etagen und der riesen Baustelle, die die Wohnung momentan beherrscht gibt es auch kaum ein geeignetes Plätzchen, an dem ich die Blumen hübsch hinstellen könnte.

Aber da ich ja den ganzen tag im Büro bin und hier quasi den ganzen Tag am gleichen Platz sitze, nehme ich mir morgen die Blumen einfach mit ins Büro! In einem Geschäft hier habe ich schon lange ein 3-er Set Vasen gesehen, das ich heute kurzentschlossen mitgenommen habe. Ein paar Gerbera sind mir auf dem Rückweg direkt ins Auge gesprungen, die ich dafür unbedingt haben musste. Und da das ein ganze Strauß war, reichts sogar noch für zu Hause ;) Hier musste dann eines meiner Weckgläser herhalten, da ich sonst einfach keine passende Vase gefunden habe... Aber die Dinger funktionieren einfach überall ;)

Die Bedeutung der Gerbera: durch dich wird alles viel schöner... Klingt gut, was?!





1 Kommentar:

  1. sehr schöne fotos von einer tollen vase mit den gerbera! ich kannt die bedeutung des namens noch gar nicht: sehr hübsch! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen