Donnerstag, 15. September 2011

Bunt und gesund

Meinen Vorsatz, Abends nicht mehr so viel Kalorien und Essen im Allgemeinen in mich hineinzustopfen, halte ich nicht immer durch. Eigentlich schaffe ich es eher selten. Ich brauche einfach meine 3 Mahlzeiten am Tag - genauso sehr, wie ich einfach viel Schlaf brauche :) Andere schaffen es vielleicht ohne - ich brauche es. 


Nachdem Vorsatz 1, einmal in der Woche laufen zu gehen, gestern geklappt hat, habe ich gestern auch Vorsatz 2 umgesetzt (zumindest für mich). Ich habe mir kein dickes Wurstbrot geschmiert und mir nichts Süßes mir vor den Fernseher genommen, nein ich bin nach dem Laufen in den Supermarkt marschiert (was etwas dämlich aussah in Laufklamotten und rotem Kopf) und habe mir Obst gekauft. Nein - ich habe das Obst nicht einfach so gegessen. Ich habe mir nach dem Laufen sogar noch einen super leckeren Obstsalat gemacht. 


...und weil ich mittlerweile auch so verrückt bin habe ich alles fotografiert, um heute ganz stolz zu zeigen, was ich gestern auf dem Tisch hatte ;)




1 Kommentar: