Donnerstag, 20. Oktober 2011

Sommerparty

Diesen Sommer waren wir an einer Geburtstags-Sommerparty eingeladen. Der Sommer und das Fest sind nun zwar schon eine Weile her, ich habe aber das Kärtchen, das wir verschenkt haben eben auf meinem Rechner wieder gefunden ;) Die Dame hat sich für Ihre Reisekasse einen Zuschuss gewünscht - sie macht nämlich eine große Fahrradtour... Was liegt da nicht näher, als ein Kärtchen mit Fahrradmotiv zu verschenken? Passend dazu hat sie ein Einmachglas mit selbstgebasteltem/gelötetem Fahrrad und einem Köfferchen mit Geld darin bekommen. Ich liebe solche selbst gemachten Geschenke!! Und diese Geschenke und die passenden Kärtchen dazu kommen auch immer wahnsinnig gut an. Und es macht auch immer Spass diese zu gestalten und zu basteln ;)
Dies hier war eher ein spontaner Schnellschuss (weil Geburtstage immer so schnell kommen) aber ich find es ist ganz nett geworden.
















Kommentare:

  1. Wow, hast Du die Fotos etwa auch selbst geschossen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein diesmal hab ich die nicht selbst gemacht, wie gesagt, es war ein Schnellschuss ;) Ansonsten mach ich die Sachen aber alle selbst!
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen