Dienstag, 29. November 2011

Der letzte Drücker

Der letzte Drücker ist so einer… Wer kennt ihn nicht? Ich hab ihn mal wieder kennengelernt. Oft treff ich ihn im Advent - manchmal auch an Geburtstagen. Meistens an Sylvester. Selten beim Arbeiten. "Pünktlich" zum 1.12. habe ich es aber geschafft und einen Adventskalender gerichtet… Bisher sieht er so aus:






















Ich habe aber noch eine Idee und werde versuchen, die morgen noch umzusetzen… Drückt mir die Daumen, dass ich es zeitlich noch hinbekomme… Ich bin nämlich noch zum Backen verabredet morgen Abend!


Edit: Ich habe es natürlich nicht geschafft, die Idee umzusetzen. Aber ich finde er ist auch so sehr schön - und schließlich kommt es auf die Geste an ;)

1 Kommentar:

  1. da bist du aber schon weiter als ich... ich hab doch über genähe und Computer glatt vergessen, dass ich heute Abend eigentlich den Adventskalender packen wollte *hmpf*

    ich hoffe, du schaffst es noch, deine Idee umzusetzen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen