Donnerstag, 10. November 2011

Ich bin ein Bastelwunder!!







Ganz nebenbei bin ich heute während dem Arbeiten auf meine bloglovin-Seite gewandert um zu schauen, was es neues gibt in der großen weiten Blogger-Welt. Und da habe ich den Namen Schischiverbot gelesen. Schischiverbot? dachte ich - das kenn ich doch. Komisch ich habe heute doch noch gar nichts gepostet… Ich wollte doch schon lange - aber die Zeit lässt es gerade nicht wirklich zu… Komisch - wirklich komisch. Bis ich nach zwei Sekunden gemerkt habe - das kommt ja gar nicht von mir. Nein ich bin ein Bastelwunder und den Post, über den ich gerade gestolpert bin, der ist gar nicht von mir - der ist über mich. 


Vielen lieben Dank an dich Lena!! Es ist mir wirklich eine Ehre, in deine Galerie der Bastelwunder aufgenommen zu werden ♥

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Das hast Du auch verdient!!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen