Freitag, 2. März 2012

Auf Absätzen in den Frühling…

Yeah! Ich hab sie mal wieder ausgepackt… Meine zu hohen Schühchen!

Da ich dieses Jahr
1. an ein paar Hochzeit eingeladen bin,
2. öfters hohe Schuhe tragen möchte, weils einfach schön ist,
3. öfters hohe Schuhe tragen möchte, weils einfach elegant ist,
hab ich beschlossen, zeitig damit anzufangen, damit laufen zu üben.

Ich bin von Haus aus kein Absatzträger (außer Keilabsätze oder bis 3cm, das geht immer) und daher muss ich das echt üben ;) Ich habe das Gefühl im Büro starren mich alle an, wenn ich mit vorsichtigen aber lauten Schritten auf unserem Parkett entlang schreite laufe, wie der Storch im Salat. Ok so schlimm ist es nicht, aber ob es viel eleganter ist, weiß ich auch nicht ;)

Aber sind sie nicht einfach hübsch??

Kommentare:

  1. Ich bin auch der absolute "Flachtreter"... aber bei meinem gestrigen Bummel habe ich auch so schöne hohe Schuhe gesehen... leider fehlt mir momentan der Anlass, sonst würde ich zusammen mit Dir "Laufen" üben! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus zu der Jeans. Ja ich trage auch viel zu selten Schuhe mit Absatz, dabei sieht es doch viel besser aus. Ich ziehe meine gleich auch mal wieder an. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen