Montag, 16. April 2012

Mein Hirte

Am Wochenende war ich an der Kommunion einer bekannten Familie eingeladen.
Goldig, wie aufgeregt die Kleine war! Und wirklich beeindruckend, wie inzwischen schon die kleinsten Familienfeiern "durchgestylt" werden. 

"Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln." war das Thema dieser 
Kommunion und von der Einladung zu den Tischkärtchen, zur Kommunionskerze und den Liedern in der Kirche war alles darauf abgestimmt.
Wenn ich an meine Kommunion zurück denke... Einziges Thema war damals glaube ich Lachsfarben. Und was haben wir nicht gebastelt... Eieiei... Ich glaub ich muss mal wieder in Mamas Erinnerungsschachteln wühlen und die Einladungen und Dankeskarten suchen :)

Aber ich finds toll und wenn man die Möglichkeit dazu hat - ich würd ja nicht anders machen...

Nun werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten... Alle einmal Daumen drücken, dass das Wetter aufs Wochenende etwas besser wird! Zumindest sollte der Regen bleiben, wo der Pfeffer wächst :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen