Dienstag, 8. Mai 2012

Bob der Baumeister…

Es geht voran auf unserer Baustelle! Und das Beste daran: Man sieht auch endlich, dass es voran geht - und dass nicht nur abgerissen wird, sondern dass es langsam an der Wiederaufbau geht.
Neben den neuen Fenstern, wie wir einbauen lassen haben, haben wir uns selbst an die Dämmung gemacht. Nicht ganz so einfach mit diesen ganzen Schrägen. Und wenn ich hier Schrägen meine, dann meine ich Schrägen…Alle Decken und Wände sind nämlich wirklich schräg und müssen beim Decke einziehen usw. ausgeglichen werden… Das kann noch lustig werden.





1 Kommentar:

  1. Wie spannend!

    Ich bewundere Euch und überhaupt jeden, der so ein Projekt in die Hand nimmt!
    Ich wünsche Euch von Herzen gutes Gelingen und immer Freude an der Arbeit!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen