Montag, 18. Juni 2012

Fussballfieber

Ich muss zugeben, auch mich hat das Fussballfieber gepackt... Seit dem ersten Spiel sitzen wir immer in verschiedenen Runden zusammen, Grillen, trinken und freuen uns, wenn wir gewinnen :)
Ich bin natürlich auch ein bisschen ausgestattet - Goldene Schuhe, passende Ohrringe (ein Fussball und ein Herz in den Farben von Deutschland) und ein T-Shirt sind absolute Pflicht! Schließlich haben die Jungs immer gewonnen, wenn ich das anhatte ;)
Ein Trikot kaufe ich mir erst nach der EM schließlich haben wir dann einen Stern mehr ;)


1 Kommentar:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich mehr das schöne Drumherum und die Abende mit den Freunden genieße als die Fußballsache an sich :D

    Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen