Montag, 4. November 2013

Bob der Baumeister - Verspachteln

Ich muss sagen: Verspachteln mag ich! Ok und ich gebe zu, ich habs selbst nicht gemacht. Mein lieber Mann hat die letzten Tage und Wochen (fast) jeden Abend und an den Wochenenden verspachtelt wie ein Wilder :) Und es sieht toll aus! Es sieht einfach nicht mehr ganz so baustellig und unfertig aus, wenn die Wände glatt sind. DANKE!




1 Kommentar:

  1. Das sieht so toll aus! Und verspachteln & hinterher schleifen ist zwar ne Menge Arbeit (Respekt vor Deinem Mann, vor allem schleifen ist der Teufel!), aber grade weil es so lange dauert &dabei relativ einfach ist, kann man da eben echt viel sparen. Haben wir beim Dachausbau meiner Eltern auch so gemacht ; )
    Bin ich gespannt, wie das Energebnis aussehen wird,
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen