Montag, 9. Dezember 2013

Wichteln

Am Samstag durfte ich endlich mein "Wichtelkind" beglücken :) Sie hat sich richtig gefreut und es war schön mit etwas Abstand zu beobachten, wie die Mädels schon die Verpackung bestaunt haben ;)

Geschenkt habe ich viel selbst gemachtes:
ein Notizbuch mit ihrem aufgestempeltem Namen
Quittengelee (von meiner Schwester gemacht)
Heiße Schokolade am Stil
Tee im Reagenzglas
Lichthüllen und Teelichter
und ein Kärtchen

Alles was man für eine schöne Adventszeit braucht :)


2 Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Paket - so viele liebevolle Gechenke!
    Ich wette, die Beschenkte hat sich riesig gefreut!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh... der Inhalt des schönen Päckchens von neulich! So hübsch, besonders die Idee mit dem bestempelten Notizbuch!
    Hab eine schöne letzte Adventswoche,
    Nike

    AntwortenLöschen