Mittwoch, 8. Januar 2014

2014

Das neue Jahr ist nun schon eine Woche alt. Die ruhigen Tage sind vorbei und der Arbeitsalltag hat schon wieder begonnen. Auf gehts - neue Taten, neue Werke, neue Ideen und neue Projekte wollen umgesetzt werden. Irgendwo in den weiten tiefen des www habe ich eine schöne Neujahrskarte mit folgendem Spruch gefunden:

2014 - get ready to make big things happen.

Also auf gehts. Lassen wir es krachen!

Kommentare:

  1. Yo, lass du es auch krachen. Gesundes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ein Knackfolienkalender!!!

    "get ready to make big things happen." - merk ich mir, toller Spruch!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Irre.... :o) was für eine tolle Idee...jeden Morgen, jeden Tag, 365 mal Gaudi am frühen Morgen...ein kleiner Schreck...ein Huch...herrlich...das muss ich mir merken für 2015!
    Dankeschön für's Zeigen! TOLL!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Woa geil! ...aber ich weiß nicht ob ich mich beherrschen könnte, nicht alle auf einmal zu zerdrücken :D Geniale Idee auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Bea (die vom Studium ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea vom Studium :)
      schön von dir zu lesen! Wie gehts dir denn?
      Ich muss ja gestehen, ich vergess es sogar an manchen Tagen, zu knallen - na ja - das ganz normale Leben... nicht jeder Tag ist ein Knaller, dafür knallts an anderen Tagen umso heftiger ;)
      Liebe Grüße

      Löschen