Dienstag, 26. Juli 2011

Überraschung

Nachdem ich gestern (gefühlt) den ganzen Abend am Muffins backen war, gibt es heute Überraschungen für meine Lieben. Ein Gläschen voll Muffins fürs Büro, ein Gläschen für Mama, Papa und meine Schwester und eine Tüte für meinen Mann (die ich ihm leider heute morgen nichtmal mitgegeben habe…).

Wenn man die Muffins dann noch schön verpackt und sie verschenkt, macht es gleich nochmal soviel Spaß, sie zu backen ;)




Kommentare:

  1. Ich wünschte, meine Kollegin würde sowas mitbringen ins Büro :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß! :)
    ich weiß zwar nciht was es mit dem schischi auf sich hat, aber ich wer mal aus neugier leser:D

    AntwortenLöschen
  3. ...so süss verpackt, dann schmecken sie bestimmt doppelt so gut.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! :) sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr hübsche Idee :) Darf ich sie mir klauen?? :) Habe auch noch viele Weckgläser im Keller, die auf ihre Verwendung warten.
    Es grüßt die Lini

    AntwortenLöschen