Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsbaum-Konfigurator

Bei Rebecca von Verlockendes habe ich diesen tollen link gefunden. Einen Weihnachtsbaum-Konfigurator. Wahnsinn, was es alles gibt! Ich war natürlich auch gleich fleißig und habe ein Bäumchen zusammengestellt.


















Bei uns wird er wohl wieder etwas klassischer mit rot und gold. Schließlich kann ich mir ja nicht jedes Jahr neue Kugeln kaufen. Nicht wegen dem Kaufen - aber wo soll ich denn hin mit dem ganzen Zeugs, wenn es nicht gerade am Baum hängt? Irgendwann werden wir doch die Idee eines Deko-Bazares mal aufgreifen. Oder eine Tauschbörse - oder was auch immer. Hauptsache "alt vs. neu". Immerhin wird mein Adventskranz dieses Jahr minimal angepasst. Da brauchs ja nicht viel… Heute Abend wird er fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen