Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Ich probiers mal aus :)

























1. Worauf bist du stolz wie Bolle? 
Auf meine neue Tortenplatte von hier. Sie macht sich auch gut auf dem Frühstückstisch :)




















2. Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne? 
Hoffentlich in Ihringen bei Freiburg. Mal wieder ein paar Fotos schießen… Wobei die Sonne sich gar nicht so arg blicken lassen muss. Ein bisschen vielleicht, damit der Regen verschwindet.

 


3. Was hat dich gut durch die Woche gebracht? 
Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und viel nichts tun auf unserer Dachterrasse. Die Grillsaison wurde eröffnet. Leider regnet es heute passend zum Wochenende schon wieder. Dann verpacken wir eben wieder alles auf dem Dach.




4. Auf deiner To-Do-Liste? 
Wie immer in den letzten Monaten und in den nächsten Monaten unsere Baustelle. Stück für Stück geht es voran - aber es wird noch eine ganze Weile dauern.




















4. Aufgefüllt? 
Mein Döschen mit viel KERNenergie. Eine schöne Idee, die bei uns in der Agentur eingeführt wurde. Neben frischem Obst gibt es auch KERNenergie fürs Hirn. Mal schauen, obs was bringt ;)



















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

5 Kommentare:

  1. Wow! Eine Dachterasse! Schöne Fotos. Dei Türe zum Esszimmer - sieht fast aus wie bei uns daheim.

    Trotz Regen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. So ne Terasse ist klasse! Ach wie schön, das reimt sich sogar :)
    Die Baustelle sieht wirklich nach sehr, sehr viel Arbeit aus. Bestimmt zeigst du Bilder wenn es fertig ist? Das würde mich echt interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dem blog dann noch folgst, natürlich :D Es kann aber schon noch ne Weile gehen...

      Löschen
  3. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!
    Kernenergie find ich klasse!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. coole Antworten
    LG aus Österreich
    elfi

    AntwortenLöschen