Dienstag, 28. Mai 2013

Hunter

Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen sind sie eingetroffen! Meine Hunter-Stiefel!
In einer schicken Verpackung sind sie heute angekommen. In der Mittagspause habe ich sie zum ersten mal in Händen gehalten und natürlich gleich anprobiert. Barfuss. Schließlich scheint seit gestern (ganz ohne Regenunterbrechung) die Sonne! Ich freue mich wahnsinnig über die Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher und die gute Stimmung - aber ab jetzt finde ich auch Regen nur noch halb so doof :)

Ich hoffe, ich werde meine neuen Stiefel nächste Woche auf unserem Hausboot nicht benötigen - einpacken werd ich sie trotzdem :)


Kommentare:

  1. Super Teile! Aber ich wünsche uns wirklich, dass der ewige Regen deutlich weniger wird. Wenn Du sie jetzt nicht brauchst, kannst Du die Vorfreude auf das erste Tragen bis in den Herbst behalten... Das wär doch was!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. na endlich sind sie da...! freu dich drann, nimm sie mit, aber hoffentlich brauchst du sie nicht...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Kapitale Gummistifel, wirklich!
    Und bin gespannt auf Bilder Eures Urlaubs! Funkst Du eigentlich auch Bildchen bei Instagram ins Netz? Wenn ja, gib laut, ich will Dir folgen!
    Grüße & hab einen schönen Abend
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nike,
      bei Instagram funke ich bisher noch nichts. Auf dem Hausboot haben wir auch WLan-freie Zone einberufen. :) Aber danach gibts sicher das ein oder andere Bildchen...
      Herzlichst Juliane

      Löschen