Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #5

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Ich bin wieder mit dabei :)


























1.) Deine Geschichte der Woche? 
Die Hochzeit an der ich eingeladen war, war wirklich der Knaller. Angesagt waren 10 Grad und Dauerregen. Die Gäste, die bereits am Freitag angereist sind, hatten sogar mit Schnee zu kämpfen. Samstag früh blicke ich aus dem Fenster: Sonne, blauer Himmel, Schäfchenwolken. Einfach traumhaft! Ein kurzer Schauer am Ende des Apéros und ein paar Tropfen während dem Dessert waren dann auch nicht mehr wild. Und so konnten sich alle bis in die Nacht über diesen wunderschönen Tag freuen :D hier nur ein kleiner Schnappschuss vom Abend…



















2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Ich könnte jetzt natürlich meine neuen Hunter-Stiefel erwähnen ;)























Aber wir hatten gestern Besuch von einem lieben Freund, den ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Das hat mich super gefreut und wir hatten einen wirklich netten Mittag! Leider habe ich davon kein Foto… Daher das Foto doch von meinen Stiefeln ;)


3.) Worauf freust du dich am Sonntag? 
Packen!! Denn am Montag gehts in den Urlaub!




















4.) Laut gelacht (oder sonst auch leise)? 
Beim Filmchen drehen für eine Freundin haben wir wirklich gelacht! Wenn man niemanden an der Hand hat, der das Filmchen drehen kann, sondern man mit einer Hand das iPhone hält und mit der anderen Hand einen Schmetterling "fliegen lassen möchte", kommen unter Umständen lustige Sequenzen dabei heraus. Wenn man dann den Schmetterling vom Finger pusten möchte, dieser entweder kleben bleibt, oder ohne zu pusten schon abstürzt, kommen auch einige lustige Outtakes heraus :)

















5.) Dein Ziel für nächste Woche?
Relaxen auf unserem hoffentlich genialen Hausboot!



















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

Kommentare:

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir das Foto mit den Hunterstiefeln :)

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Deine Antworten sind klasse. Die Hunter-Stiefel stehen auch bei mir Zuhause und haben sich dieses Jahr schon mal sowas von rentiert :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also auf das Video wäre ich seeehr gespannt! Deine Stiefel sind echt schön! Ich setze ja immer noch auf das Model Raiffeisenmarkt...das schont mein Budget ;)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Antworten!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!!!


    Sonnigste Grüsse von der Waterkant,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    ich bin ja mal dermaßen gespannt auf Fotos von Eurem Urlaub. Hoffentlich ist das Wetter da, wo auch immer Ihr Euch jetzt genau herumtreibt, genauso MEGAFETT wie hier heute ; )
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen