Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #6

Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus, beantwortet diese dann mit ein paar Fotos - und jeder der möchte, kann das selbe tun. Nach kurzer Pause bin ich wieder dabei. :)


























1. Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?
Das letzte, dieses, das übernächste und einige folgende Wochenenden mit dem Musikverein… Aber dafür Proben wir ja das ganze Jahr, gell ;)




















2. Etwas, das du gerne dabei hast?
Zur Zeit immer den gleichem Schmuck. Perlen gehen immer - und der Ehering sowieso ;)




















3. Was tut dir im Moment gut?
Auch mal Füße hochlegen und Ruhepausen einhalten…




















4. Was fandest du sehr lustig?
Dieses Bildchen, das ich im Internet entdeckt habe. Super! Wer hat nicht mindestens eins dieser Bilder schon nachgestellt :)


























5. Gerne morgens?
Ein Guten-Morgen-Käffchen am Arbeitsplatz. Dann kann der Tag beginnen.




















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

1 Kommentar:

  1. hihi das anleitungsbildchen für die tourifotos ist ja super :D viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen