Freitag, 26. Juli 2013

Vitra mag ich

Gestern waren wir bei den Vitra Summer Nights in Weil. (Bilder folgen noch) wirklich ein super schöner Abend! Man kann dort sehr gemütlich sitzen, die Musik ist toll und die Stimmung ist super... Bevor wir jedoch das ein oder andere Sektchen geschlürft haben, haben wir einen Abstecher in den Shop gemacht. Ein Shop, in dem es immer was zu sehen gibt, und aus dem man nie ohne gefüllte Tasche heraus kommt. 
Meine neueste Errungenschaft. Diese gigantische Vase :)





Morgen gleich mal hübsche Blumen auf dem Markt holen...

Kommentare:

  1. Ich finde die Vase wunder-wunderschön! Wie sind da die Preise so für eine Vase? Vitra ist ja nicht grad was für Schnäppchenjäger ;)

    Ich wohne nicht weit von da entfernt und könnte eigentlich gut mal hintuckern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15 EUR - geht also noch :) Gibt es auch noch in anderen Farben. Ein Besuch dort lohnt sich ja immer :) Besonders Ende August zur letzten Vitra Summer Night!
      Herzlichst Juliane

      Löschen
    2. Liebe Juliane!

      Ich find den Preis WAHNSINN! Also ich kenn da die Möbelpreise und hab mit vieeel (!!) mehr gerrechnet!

      Danke für deine Info.. mein Besuch wird bald erfolgen ;)
      Sarah

      Löschen