Donnerstag, 31. Juli 2014

Patchwork-Decke mit Fotos

Wer mich hier in der letzten Zeit etwas vermisst hat... Sorry :) Momentan gibts auf meinem anderen blog Fotografie & Papeterie etwas mehr zu sehen! Und da bin ich auch froh darüber!

Zur Hochzeit im Juni von zwei lieben Freunden haben wir uns etwas ganz ausgedacht. Die beiden wollen sich nach der Hochzeit einen VW Bully kaufen und damit durch Frankreich reisen - laue Sommernächte unter schönen Sternenhimmeln verbringen und bei herlichem Wetter draußen picknicken. Und was braucht man außer dem VW Bully und dem schönen Wetter dazu? Richtig, eine schöne Picknickdecke. Am besten in den Lieblingsfarben (einer) der beiden. Und am schönsten natürlich, wenn man etwas tolles damit verbinden kann. So zum Beispiel die Hochzeit. Ja all diese Gedanken haben wir uns gemacht, als wir die Idee für diese wunderschöne Patchwork-Decke hatten (auf die wir alle ganz neidisch sind *g*).

Der Stoff war schnell gekauft und die Verlobungsfotos (aufgenommen von Hanni und Markus) bei der Stoff-Schmie.de bestellt. Genäht haben wir nach der tollen Anleitung von Ricarda von Pech und Schwefel.
Vielen Dank an Mama für die Hilfe bei den Näharbeiten :)

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus! Ich dachte immer so mit Fotos, das wirkt nicht, aber bei Dir, mit dem Rahmen bei den Fotofeldern... klasse!
    Noch mehr Grüße,
    Nike
    Ps. Hatte gerade "drüben" kommentiert, bin aber nicht sicher, ob der Kommentar überhaupt durchging? Was ich meinte: das Design für die Vogelhochzeit ist ja noch viel toller als die bisherigen Sachen und die haben mir auch schon immer gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein total tolles Geschenk! Die Decke ist super schön! :) Das werde ich mir auf jeden Fall merken! Ich bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Umsetzung mit den Testdrucken bei der Stoff-Schmie.de. Danke. Steht jetzt auf unser Umsetzerliste :-)

    AntwortenLöschen