Montag, 8. Dezember 2014

Nikolauswichtelei

Auch wenn es in der letzten Zeit hier sehr ruhig ist, möchte ich es nicht versäumen mein DIY-Nikolaus-Wichtel-Paket zu zeigen...
Annette vom blog "blick7" hat zum DIY-Wichteln aufgerufen und ich habe auch in diesem Jahr wieder an diesem Spass mitgemacht.

Von der lieben Julia von verklebt und zugenäht habe ich dieses tolle Päckchen bekommen und mich sehr darüber gefreut! Dei Mandeln sind sooo lecker und die Ohrringen werde ich unterm Weihnachtsbaum tragen :D Herzlichen Dank für dieses schöne Paketchen!


Kommentare:

  1. eine sehr schöne Zusammenstellung!
    also, ich fand, das Wichteln hat sehr viel Spaß gemacht!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Das auf dem Bild war alles im Päckchen? WOW! Gefällt mir sehr gut - vor allem das Teelicht. Schön, dass Du dabei warst! LG, Annette

    AntwortenLöschen