Donnerstag, 16. Juni 2011

Detailreich

Vor 3 Wochen war ich zum Bilder machen an einer Hochzeit. Es war wunderbar mit anzusehen, wie die Braut (und der Bräutigam) die Hochzeit geplant hatten. Super viele schöne Details sind immer wieder zum Vorschein gekommen und haben den Tag wirklich zu etwas besonderem gemacht. 


Vom "Ringkissen" mit eingestempeltem Spruch, über die Servietten mit dem Emblem, der Manschettenknöpfen mit den Anfangsbuchstaben und dem Banner, das über ein Gerüst neben der Kirche gespannt wurde (das Haus neben der Kirche wird leider momentan umgebaut und sah nicht besonders aus...). 


Eine witzige Idee hat die Braut noch im Russischen (glaub ich) gefunden. Hier wird kein Brautstrauss geworfen um die nächste Braut zu "ermitteln". Jede nicht verheiratete Dame durfte auf ihrem Schuh unterschreiben. Den Namen, den man als letztes noch lesen kann, dessen "Schreiberin" wird die nächste Braut.











Kommentare:

  1. Das Ringkissen finde ich klasse!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach wunderschön - das sieht wirklich nach einen ganz besoners schönen Tag aus. Und diese kleinen liebevollen Details machen diesen Tag insbesonders fürs Brautpaar noch etwas besonderer. Das hast Du wunderbar eingefangen!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen