Montag, 20. Juni 2011

Sonntage

Gestern war mal wieder einer dieser Sonntage. Ein Sonntag, an dem man eigentlich nichts vor hat und an dem man total entspannen könnte. Ein Sonntag an dem man am Abend total zufrieden ins Bett liegen könnte, einschlummern könnte und sich auf die nächste Woche freuen könnte. Ja so ein Sonntag hätte es geben können.

Es war aber so ein Sonntag, an dem man Kleinigkeiten findet, die erledigt werden sollten. (Teppich raus reißen und Geschirrspülmaschine einräumen und solche Dinge) So ein Sonntag, an dem man sonst aber ein  bisschen vor sich her gammelt und dabei irgendwie etwas unzufrieden wird. Ein Sonntag, an dem man am Abend total unentspannt ins Bett  liegt, sich hin und her wälzt, nicht einschlafen kann und hofft, dass die Nacht bald rum ist.

Ich weiß nicht warum - ab und an habe ich solche Sonntage - und ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag, an dem es hoffentlich schönes Wetter hat, man draußen spazieren gehen kann, mittags einen Kuchen essen kann und man sich dann abends entspannt und gut gelaunt ins Bett legt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen