Montag, 16. Januar 2012

Auflösung des "Weihnachtsrätsels"

Für alle, die mehr oder weniger erfolgreich mitgeraten haben, was ich dieses Jahr tolles zu Weihnachten bekommen habe, hier die Auflösung *Achtung Trommelwirbel*…


Ein Spähpanzer ist es nicht ;)



















Nein - ja - richtig - es ist ein Eames Plastic Armchair RAR. 
Mein Unser neues Schaukelstühlchen, das den ganzen Sonntag besetzt war, um zu lesen und die Leute in der Stadt zu beobachten. Die Füße auf die Heizung gelegt - in eine Decke eingewickelt. Was kann es schöneres geben??

Kommentare:

  1. Ich hab's doch gewusst... ich hätte auch ganz sehr gerne so einen... obwohl ich nicht annähernd einen so schönen Platz wie Du für ihn hätte!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. An so einem schönen Platz macht sich so ein wunderbare Stuhl auch viel besser als so ein schnöder Spähpanzer. ;-)
    Viel Spass beim schaukeln!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! So ein RAR ist schon was feines! Den würde ich auch gleich nehmen.
    Viel Spaß beim schaukeln!

    AntwortenLöschen
  4. wie ich dich beneide!!! der steht auch noch auf meiner must-have-liste ;) genau in dieser farbe - oder in türkis. ein traum. hach....

    AntwortenLöschen