Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein Schritt näher an des Rätsels Lösung



Hier der nächste Tipp zu meinem kleinen Bilderrätsel, aus dem hiermit ein Filmrätsel wird. 
Bald wird das "Geheimnis gelüftet".

Kommentare:

  1. Du hast tatsächlich so einen wunderschönen E... R... C... bekommen... Du Glückliche?!!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung was meine Vorschreiberin mit E...R...C... meint. Google schlug aufgrund meiner Suche einen französischen Spähpanzer von Panhard vor. Nun ja, das glaube/hoffe ich nun weniger.
    Ich tippe auf einen Schaukelstuhl. Wobei ich ein wenig den Komfort in Frage stelle, da mich der Hinweis auf den ersten Hinweis vermuten lassen würde, dass dies die Vorlage war?!
    Bin also auf die Auflösung gespannt!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @diegrosse: ha ha ein Spähpanzer - nein den hab ich nicht geschenkt bekommen ;) Ich werde das Geheimnis lüften, sobald ich mal noch bei Tageslicht ein schönes Bildchen machen kann...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. is das nich der rocking chair von eames? bin ich neidisch!

    AntwortenLöschen