Freitag, 27. Januar 2012

Bald ist es soweit…

Heute kam mit der Post der wunderbare Flyer für das neue/erste sister MAGAZINE. Das Magazin erscheint am 24.02. Dank diesem Flyer bekomme ich aber schon ab 18.02. einen Einblick in das Magazin – ich kanns kaum abwarten und bin super gespannt, was Thea und Toni (und ihre Helfer) uns präsentieren werden! Ich mag ihren Stil total und allein der Flyer ist schon eine Wucht (ok ich weiß: keine Lorbeeren für den Flyer. Mir gefällt er trotzdem).




Kommentare:

  1. Das sieht ja viel versprechend aus...!

    Schönes WE und ganz liebe Grüße....

    Birte

    P.S.: Ach übrigens, ich würde mich riesig über Deinen Besuch freuen... hättest Du es denn weit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wüsste, wo ich dich finden kann, würde ich sofort äh nein nach dem Arbeiten ins Auto sitzen und vorbei kommen! Den Kuchen würde ich dann kaufen, weil dafür ja keine Zeit mehr wäre...
      LG Juliane

      Löschen
  2. du wirst es nicht glauben: aber ich hatte das magazin tatsächlich NOCH NIE in meinen händen!!!

    dir wünsch ich umso mehr spass damit :)

    schönes wochenende, bis bald
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen Post und ich freue mich, dass der Flyer angekommen ist! Und über ein paar Lorbeeren freu ich mich auch *haha*. Ist ja nicht 1:1 kopiert!

    Viele Grüße und bis ganz bald!
    Thea // sisterMAG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt!





    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen