Mittwoch, 22. Februar 2012

don´t drink and …

NARRI - NARRO.
Die närrischen Tage sind vorbei und nach einigen durchtanzten Nächten sitze ich heute wieder etwas "halbläbig" an meinem Arbeitsplatz. Schön war´s wieder, auch wenn es jetzt dann gut ist, dass es rum ist. So eine Dauerparty halte ich einfach nicht mehr durch. Wenig Schlaf ist eh nichts für mich ;) Aber getreu dem Motto "DON`T DRINK AND FLY" gabs zumindest in diese Richtung keinen Totalausfall… Sonst hätte ich diese Tage wohl gar nicht durchgestanden. Man wird halt auch nicht jünger… ;)
Jetzt geht's dann wieder an andere kreative (Hochzeitsvorbereitung für meine liebe Schwester – die Karte gibt's hier dann auch bald) und wichtige Sachen (Umbau – der Fensterbauer kommt bald - juhu). Und dann gibt's hier auch mal wieder mehr zu sehen – versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen