Mittwoch, 1. Februar 2012

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Heute sind sie angekommen! Meine 50 kleinen Tagebücher in Form eines A6 Blocks... (genauso, damit er immer in die Handtasche, bestenfalls sogar in den Mutterpass rein passt)

Nein, ich habe das Projekt nicht aus gegebenem Anlass für mich gemacht - aber falls es bei einer meiner Freundinnen soweit sein sollte, dann möchte ich schließlich vorbereitet sein ;)
Und die Damen benötigen dieses schöne Tagebuch ggfls. ja so schnell es geht, damit sie alle Ideen, Gedanken und Stimmungsschwankungen vom ersten Moment an eintragen können (zumindest sobald sie es wissen) Im Block selbst sind alle Seiten gleich aufgebaut - man kann hier alle Ideen eintragen, Stimmungen ankreuzen etc. was genau bleibt noch eine Überraschung, schließlich sollen die heimlichen Leserinnen hier auch noch übe

Also meine Damen, ich möchte ab sofort eine der ersten sein, die über irgendwelche Pläne informiert wird, damit ich euch mit diesem Tagebüchlein eindecken kann. ;)

Ich finde es ganz bezaubernd und bin gespannt, wer die erste ist, die es bekommt!







Kommentare:

  1. Einfach nur klasse und toll und genial! Sollte noch jemand in meiner Umgebung schwanger werden, melde ich mich sofort!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Melde dich einfach!
      Liebe Grüße
      Juliane

      Löschen