Montag, 6. Februar 2012

Genuss

Hier habe ich meinen tollen Gewinn gezeigt, den ich letzten Monat ergattert habe. Die Gewürze finde ich so schick, dass ich sie gleich weiter verschenkt habe! Vielen lieben Dank an Pfeffersack & Soehne für die super schnelle Lieferung. Sie kamen genau richtig ;)
Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefallen und vor allem schmecken sie genauso gut wie mir!



















Bald darf ich hier noch eine weitere Hochzeitseinladung zeigen. Und ich freu mich schon sehr! Ich find nämlich auch die ist wunderschön geworden und wir haben uns tolle Sachen ausgedacht. Ein Teil ist gerade bei der Post und wird hoffentlich morgen geliefert! Wenn dann die ersten Einladungen verteilt sind, dann werd ich hier auch was zeigen - aber wir wollen ja vorab nichts verraten ;) Sie lässt auf jedenfall auch wieder sehr viel Spielraum für weitere Gestaltungsmaßnahmen ;)

1 Kommentar: