Donnerstag, 20. Dezember 2012

Am Herzen getragen…

Für eine liebe Arbeitskollegin haben wir zum 10-jährigen ein schönes Geschenk gebastelt.
Von der ursprünglichen Idee, eine Collage zu gestalten oder ein Album mit Bildern aus den letzten 10 Jahren zu kleben sind wir schnell abgekommen. Zu langweilig. Doch was kann man einer kreativen Frau kreatives schenken?

Da sie die Projektleitung in unserem Printteam hat und ein Fan von Papier und Origami ist, haben wir eher in diese Richtung weitergedacht. Schmuck gefällt Frauen auch immer. Schmetterlinge passen ganz gut, da sie ihren Freund bei der Arbeit kennengelernt hat.
Und so haben wir uns einen ganzen Tag Zeit genommen (was gar nicht so einfach war - ihr nicht über den Weg zu laufen und allen Kollegen zu erklären, dass wir NICHT im Haus sind) und eine wahnsinnig schöne Kette gebastelt. Die Schmetterlinge sind unter anderem aus Bildern der letzten 10 Jahre gefaltet. So kann sie uns immer ganz nah an ihrem Herzen tragen.

Um den Hals getragen sieht sie auch nicht "gebastelt" aus und hängt sich schön aus. Hoffentlich gefällts ihr…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen