Samstag, 19. Januar 2013

Adventskalender im Januar

Jaaa - endlich ist es da! Mein letztes Adventskalendertürchen-Geschenk.
Geöffnet, mitgemacht und gewonnen bei der lieben Caro von Sodapop. Liebevoll gestaltet und gefertigt von Melanie von my little bonheur. Gestern hatte ich es endlich im Briefkasten - direkt aus Barcelona und wundervoll verpackt. Sehr schöne Details machen dieses Armband zu etwas besonderem! Ich freue mich :)

Herzlichen Dank noch einmal an euch!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Er sieht ganz wunderbar aus, wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus (eh klar, wenn es direkt aus Barcelona kommt), richtig edel, was für ein Gewinn!
    Falls Du mal zufällig an 38 schöne Stühle kommst, kannste ja jetzt praktisch sicher sein, dass Du quasi zugreifen MUSST!
    Grüß Dich lieb
    Nike
    (in der Doppelstadt war ich btw auch schonmal, sehr schön da!)

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch. Ich mag Armbänder generell so sehr :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hier geht es eigentlich mit dem "naß", tatsächlich ist es "nur" kalt. Und heute mit megaviel Schnee! Schlittenfahren war dann auch direkt mal gut für die Stimmung, ist ja hier sonst nicht einfach so möglich. Ansonsten glaube ich sind eher die letzten Backenzähne das Problem, die brechen grade durch und das sieht schon brutal aus udn so fühlt es sich vermutlich auch an.
    In der Doppelstadt war ich mal, weil das glaube ich die nächst größere Stadt ist von da wo Kinderfreunde von mir hingezogen sind als sie von bei mir da weggezogen sind. Das war allerdings im tiefsten Schwarzwald.
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Oh da kann man Frau ja glatt neidisch werden.

    Wenn du es irgendwann nicht mehr willst, meine Adresse schick ich dir^^

    Toller Blog!

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  6. wow glückwunsch, das sieht total schön aus!
    solche amrbänder sind voll mein ding :)
    Cryptallix

    AntwortenLöschen