Freitag, 18. Januar 2013

Die Helden unserer Jugend

Ein tiefer Rahmen, mit nach hinten versetztem Glas, zwei Spielfiguren, eine Comicseite, eine Sprechblase und Buchstabenstempel. Die Idee, die Helden unsere Jugend in Szene zu setzen und ein super cooler Text. Fertig ist das Weihnachtsgeschenk, dass ich im letzten Jahr verschenkt habe.

Tim und Struppi – die beiden, die uns über Jahre begleitet haben; deren Filme ich zwar lange nicht gekannt habe, aber die einfach so schon so cool waren. Eine Baseballcap hatten wir und ein T-Shirt.

Die zwei, die einfach mehr als Freunde waren ;)





1 Kommentar:

  1. Super!

    Unser Sohn hat auch seit Jahren eine 80x80cm große Leinwand über dem Bett hängen, auf die ich auch ein Tim und Struppi Logo gemalt habe... und sie gefällt uns immer noch!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen