Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag #10

Immer wieder Freitags… der Frage-Foto-Freitag…


























1. A… Arbeiten. Der letzte Arbeitstag in der Woche. Nächste Woche noch 3 Tage - dann ruft eine neue Arbeitsstelle. Ich freue mich und bin gespannt, was mich erwartet!




















2. B… Basteln. Oft und gerne - heute ein Dankeschön-Geschenk.




3. C… Chilbi. Ich freu mich auf unser Heimatfest, das die nächsten Tage hier gefeiert wird!

























4. D…


5. E… Endlich Feierabend. Noch ein Gläschen Sekt aufmachen und von den ersten Arbeitskollegen verabschieden, die nächste Woche im Urlaub sind…




















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen