Freitag, 9. August 2013

Frage-Foto-Freitag #9

Immer wieder Freitags… der Frage-Foto-Freitag…





1. Ich lese…
Meine neue To-Do-Liste. Ich liebe To-Do-Listen. Besonders wenn man sie so schön abhaken kann :) Das Büchlein stammt von Eine der Guten… (der shop könnte hier auch unter Punkt 2 aufgeführt werden *g*)




2. Ich empfehle…
Urlaub im Schwarzwald. Warum immer in die Ferne fliegen? Bei dem herrlichen Wetter lässt es sich am Schluchsee oder am Feldberg ebenso gut aushalten! 




3. Ich trage…
Einen Rolli. Aber nur am T-Shirt. Die letzten Tage hat es hier im Süden etwas abgekühlt… Aber ich bin guter Hoffnung, dass es wieder wird :)




4. Ich traue mich…
Neuer Job, neuer Anfang, Tschüss sagen. Ab September gehts los. Ein weinendes und ein lachendes Auge. Die Freude überwiegt :)




5. Ich lache über…
Kinder :) Sind sie nicht herrlich. Dieses "Spiel" habe ich vor kurzem auf der Straße entdeckt.





















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen