Freitag, 23. August 2013

Frage-Foto-Freitag #11

Hier meine Antworten zu Steffis Fragen. Happy Friday!

























1. Was hast du gerade immer dabei?
Bis vorgestern war diese Kette immer an der Frau :) Ein kleines Böcklein, das die Hauptfigur unseres Heimatfestes ist. Also beim Heimatfest ist ein echter Bock - in lebendig. Aber den kann ich mir ja dann schlecht um den Hals hängen, nicht?!























2. Was hat dich berührt?
Sachen packen. Heute ist mein letzter Arbeitstag. Nächste Woche Urlaub - dann gehts in einem neuen Betrieb los. Ein lachendes und ein weinendes Auge…



















3. Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Das Babyorakel :) Werde ich Tante eines kleinen Prinzen, oder einer kleiner Prinzessin??
























4. Möchtest du allen empfehlen?
Mutig sein und auch mal was neues wagen…























5. Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Nach den anstrengenden Wochen gibts noch keine Aussicht auf Nichts-tun. Am Wochenende noch eine Hochzeit und am Sonntag ein Grillnachmittag in Zürich.

















Den Fragezettel habe ich übrigens bei Julia gefunden…
Weitere fff gibts bei ohhh mhhh oder hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen