Freitag, 9. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 08. + 09.12.











Den Wunschzettel gab es letztes Jahr auf der DaWanda Website - den werd ich dieses Jahr wieder ausdrucken ;) Dieses Jahr gibts ein wenig andere - sind aber auch hübsch!


08.12.
1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
3. Und was das schönste?

***
1. Nein noch nicht - Mama fragt mich aber jeden Tag danach…
2. An ein super scheußliches Geschenk kann ich mich gar nicht erinnern.
3. Hmm ein selbst gemaltes Bild von meinem Liebsten (und viele andere).


09.12.

1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

***
1. Nein noch lange nicht. Ein paar Ideen hab ich schon. Und ich weiß, wie ich sie verpacken will. Aber sonst hab ich noch nicht viel.
2. Nein zum Glück nicht. Ich hab mal ein Geschenk bekommen, von jemandem, von dem ich keins erwartet hätte, und für den ich kein "Gegengeschenk" hatte. Aber vergessen hatte ich denjenigen im dem Sinn nicht. 
3. Eigentlich kaufe ich Geschenke gerne im Geschäft. Aber da wir hier in einer Kleinstadt sind, bekomm ich einfach nicht alles - dann weiche ich gerne aufs Internet aus.

Der fragende Adventskalender. Eine tolle Aktion von Draußen nur Kännchen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    eine witzige Idee und danke für die Einblicke!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen