Dienstag, 13. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 12. + 13.12.

12.12.
1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?
3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?

***
1. Noch lange nicht - ich habe erst angefangen, mir Dinge vorzunehmen ;)
2. Geschenke überlegen, kaufen oder selbst machen und verpacken und dieses Jahr vor allen Dingen die Verpackung - da hab ich schöne Ideen…
3. Aufs Plätzchen backen. Einen Versuch hab ich hinter mir - aber ich hab nicht so den Nerv dazu. Vielleicht nochmal mit Schwester und Mama nächste Woche.


13.12.
1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind?
2. Verschenkst Du Selbstgemachtes?
3. Wann packst Du Geschenke ein?

***
1. Es gab jedes Jahr tolle Geschenke - ich könnte mich nicht entscheiden…  
2. Ja ich habe ein Rezept für Baileys, werde offenen Tee im Reagenzglas verschenken, Päkchenanhänger machen, die man als Baumschmuck verwenden kann. Vieles aus dem Emag "artig & fein".
3. Voraussichtlich in der Woche vor Weihnachten mit meiner Schwester. Die ist bis Ende der Woche noch auf den Kanaren bzw. um die Kanaren unterwegs. Geschäftliche Kreuzfahrt…




Bild aus "artig & fein". So werde ich meine Anhänger machen - 1000 Dank für die tolle Idee ;)


Der fragende Adventskalender. Eine tolle Aktion von Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen