Samstag, 10. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 10.12.

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
3. Würdest Du das nochmal machen?

***

1. Für mich persönlich ist das keine Option mehr.
2. Weihnachten/Sylvester 2009 auf 2010 waren in Thailand. Unsere vorgezogene Hochzeitsreise, die wir urlaubstechnisch nicht anders unterbringen konnten. 
3. Für mich ist das keine Option mehr. Weihnachten ist im Prinzip ganz ausgefallen. Wir waren gerade auf einer Rundreise - die anderen Mitglieder sind relativ früh ins Bett gegangen an dem Abend - wir dann auch irgendwann. Die kitschigen, blinkenden Bäume bei der Hitze sind einfach nicht mein Ding. Sylvester könnte ich es mir noch einmal überlegen - das war ganz schön. Wir haben Sky-Laternen am Strand fliegen lassen und hatten einen sehr schönen Abend. Aber Weihnachten ist doch mit der Familie am schönsten!


Heiligabend waren wir an einem Markt - das war unser Weihnachtsessen...


















Das war der erste Weihnachtsfeiertag. Eine wunderbare Bootsfahrt.

















Weitere Impressionen aus diesem tollen Land.
































Der fragende Adventskalender. Eine tolle Aktion von Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen