Donnerstag, 29. Dezember 2011

Heut ist so ein schöner Tag...

Winter-/Weihnachtszauber im Europapark...

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich sehr sehr tolle Fotos! Darf ich wissen mit was für einer Kamera die gemacht sind? Ich habe da so eine Ahnung...
    Oder sind die "nur" nachträglich ein bisschen aufgehübscht?
    Wie auch immer - sehr schön!

    Grüße von der Madame

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar
    & alles gute für 2012.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, suuuuper Fotos sind das ! Ich wünsch Dir auch ein schönes, neues und gesundes Jahr 2012, GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. @ Madame Himmelblau: ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass die Bilder mit dem iPhone gemacht sind... Die "große" Kamera war mir zu viel zum Schleppen...
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem iPhone??? Da bin ich jetzt aber überrascht. Macht mir dieses Teil tatsächlich ein bisschen sympathischer! Hatte auf eine Lomo Kamera getippt. So kann man sich irren...

    Ich habe mich mal ein bisschen in deinem Blog umgeschaut und nur gut gemachte Fotos gesehen, diese hier haben für mich aber was ganz besonderes!
    Ich hoffe Dir ist die große Kamera dann und wann nochmal zu unhandlich.

    In diesesm Sinne, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. @ Nicole: Dacht ich mir, dass du an die Lomo gedacht hast. Die habe ich aber leider nicht... Vielen Dank - schön, wenn dir die Bilder gefallen ;)
    Ich bearbeite sie meist nach Gefühl, nach Situation und auch ein bisschen nach Motiv - und zum Europapark hat das bunte einfach gepasst...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this paragraph iss pleasant, my ounger sister is analyzing these kinds of things, thus I am going to convey her.


    my web-site: cheap men denim jackets

    AntwortenLöschen