Donnerstag, 5. Januar 2012

Stillstand ist der Tod…

…geh voran, bleibt alles anders
der erste Stein fehlt in der Mauer
der Durchbruch ist nah…



die Wände sind zwar schon gefallen, aber es gibt weiter einiges zu tun. Die Wand, die wir gerne sichtbar lassen wollen muss neu verfugt werden. Einen Teil haben wir schon den anderen Teil wollten wir zwischen den Jahren machen weiter gehts dann am Wochenende hoffentlich.
Von Hand (mit einem kleinen Scheckkärtchen) müssen alle Fugen einzeln gefüllt werden. Stück für Stück, damit die Masse nicht zu hart wird. Dann alles nochmal mit Wasser abwaschen, damits schön wird und die Fugen auch ein paar Millimeter nach innen versetzt sind. 


Dann kann der Fensterbauer kommen, der Herr, der den Boden machen soll, dann können wir dämmen und und und… Es gibt viel zu tun - fangen wir an - denn Stillstand ist der Tod!





1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Arbeit - HUT AB!

    Sieht aber schon wirklich toll aus!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen