Montag, 23. Januar 2012

Vintage-Wand

In den letzten Tagen/Wochen der letzten Zeit haben wir unseren Umbau von mittleren Stockwerk ins untere Stockwerk ausgeweitet. In diesem und im obersten (3 sind es ja insgesamt) wohnen wir zwar momentan, aber dieser "Umbau" funktioniert dennoch. 
Im Arbeitszimmer haben wir die Tapete entfernt und was zum Vorschein kam, gefällt uns außerordentlich gut!
Am liebsten würde ich es so lassen - es passt super zum Stuck und zum alten Holzboden… 
Vorerst bleibt es auch erstmal so, bis die Elektrik und alles gemacht ist… Dann werden wir weitersehen, wo welche Tapeten hinkommen und welches Zimmer in welche Farbe getaucht wird. Bis dahin ist aber noch viel zu tun.



1 Kommentar:

  1. Liebe Juliane,

    WOW, Stuck! da bin ich schon sehr gespannt. Ich mag Altbau sehr, das hat so einen besonderen Charme, den ein Neubau nie hinbekommt. Freu mich schon auf Neuigkeiten. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen