Dienstag, 17. Januar 2012

Wir machen dieses Buch fertig

Wir machen dieses Buch fertig - diese Aktion habe ich bei Steffi entdeckt und habe ich gleich in die Idee verliebt. Letzte Weihnachten habe ich so ein Buch verschenkt, bei dem die neue Besitzerin allerhand lustige Dinge eintragen kann. Das Buch soll sie überall hin mitnehmen (damit es etwas "verlebter" aussieht) und darauf kann sie auch mal eine Tasse Kaffee abstellen, damit der Kaffeerand eine Seite verschönert…


Jetzt bin ich Teil der Aktion und werde als Nr. 47 Vickys Buch von Sandra S. aus K. bekommen. Ich bin super gespannt, wie fertig es von den anderen gemacht wurde und welches mein Beitrag werden wird.


Ist es nicht unglaublich, welche Ideen es auf den verschiedenen blogs gibt? Als ich meinem Papa zum Beispiel vom Nikolaus-Glückspakete-Swap erzählt hatte, fand er das schon total lustig, merkwürdig wahnsinnig, dass ich ein Päckchen von einer fremden Frau bekomme und ihr auch eins schicke. Das ganze ohne "Preisvorgabe"…


Jetzt bekomme ich ein Buch, dass ich fertig machen soll, um es dann weiter zu schicken… Irre, was es nicht alles gibt, oder?!



1 Kommentar:

  1. Ich habe meiner Schwiegermutter auch schon mal so ein Buch geschenkt und finde die Idee total super, ein Gemeinschaftsbuch zu schreiben! Ich bin gespannt aufs Endergebnis!



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen