Sonntag, 30. Dezember 2012

Spannung hoch drei

Diese kleine, wunderbar spannende Nuss fand ich gestern in meinem Briefkasten. Ohne Absender, ohne weitere Nachricht. Einfach diese Nuss - mit dem Hinweis, sie am 31.12.12 um 23:59:59 zu knacken.

Ich bin also seit gestern am überlegen, von wem diese Nuss kommt. Jegliche Schriftenanalyse schlug bisher fehl. Auch einen Poststempel gibt es nicht, da einer dieser Postaufkleber auf dem Couvert klebt, der keinen Absendeort verrät. Einziger Tip: Die Hausnummer ist noch unsere alte. Vor unserem Umzug vor ca. 2 Jahren... Hilft mir trotzdem nicht weiter und so werde ich wohl erst am 31.12.12 um 23:59:59 erfahren, wer uns ein gutes neues Jahr wünschen möchte oder uns etwas anderes spannendes berichten möchte...

1 Kommentar:

  1. Danke Dir nochmal für die Glückwünsche, hat mich so gefreut!
    Die Sache mit der Nuss mach ich auf jeden Fall noch nach. Verrätst Du uns inzwischen was drin war und wer Euch die geschickt hat??? Bitte. Ich bin seit über einer Woche neugierig!
    Grüß Dich lieb
    Nike
    Ps. Mal so unter uns und hoffentlich für Google unverständlich: die Antwort auf neulich lautet "vo d sognannta ältaschta Schtadt Bada-Würrtmbrgs". Und bei Dir?

    AntwortenLöschen