Montag, 12. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 11.12. (Nachtrag)

11.12.
1. Hast Du eine Krippe?
2. Eine traditionelle oder eine moderne?
3. Und was ist mit Engeln?

***
1. Ja seit letztem Jahr.
2. Wir haben eine super moderne Krippe ;)
3. Einen Engel habe ich dieses Jahr geschenkt bekommen - der steht im Esszimmer. Ansonsten haben wir eher minimalistische Deko.





Der fragende Adventskalender. Eine tolle Aktion von Draußen nur Kännchen.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja wohl mit Abstand die allercoolste Krippe der Welt!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. *verblüfft* die allercoolste! Wo gibts denn sowas? Oder muss man die selbst machen?

    AntwortenLöschen
  3. @goingweird: Ich hab sie leider nicht selbst gemacht. Ich hab sie letztes Jahr bei www.fontshop.de gekauft. Aber bei selekkt.de hab ich sie glaub ich auch schon gesehen. Such mal nach dem Designer: Oliver Fabel, »Jessas, Maria und Josef!«, Hersteller: Corpus Delicti

    AntwortenLöschen