Donnerstag, 8. Dezember 2011

In Ulm und um Ulm ...

Spontan waren wir heute am Weihnachtsmarkt in Ulm. Spontan daran war zwar eigentlich nur Ulm, aber das dafür richtig spontan. Eigentlich wollten wir (Mama, Papa und der Freund meiner Schwester) meine Schwester nach Stuttgart begleiten, wo sie morgen ganz früh verreist. Geplant war, dass wir alle nach Stuttgart fahren, dort über den Weihnachtsmarkt schlendern und wir dann wieder nach Hause fahren - sie ins Flughafenhotel fährt. Nachdem aber unser Zug heute morgen über Ulm gefahren ist, und die Zeit auf dem Markt im Gegensatz zur Zugfahrt eher gering gewesen wäre, sind wir eben schon in Ulm ausgestiegen.

So lange Rede, kurzer Sinn... Es war ein wunderschöner Tag an einem Super schönen Weihnachtsmarkt. So viele hübsche Sachen gab es dort und wunderhübsch geschmückte Häuschen. Einen Märchenwald für Kinder und Glühwein für die Großen. Auch im Münster waren wir kurz und haben ein Kerzchen angezündet...

1 Kommentar:

  1. Mensch, ich war noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr... das muss ich UNBEDINGT noch schaffen!

    Danke für die schönen Eindrücke!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen