Montag, 5. Dezember 2011

Kugel, Kugel an der Wand…

Es dauert einfach noch eine Weile, bis ich dir Kugeln an den Christbaum hängen kann (wir stellen den Baum meist erst am 23.12. auf - bei den Eltern schon etwas früher, weil ich zu Weihnachten noch oft zu Hause bin…). Im Internet habe ich aber schon ein bisschen gestöbert und super schöne Ideen gefunden, was man mit Kugeln sonst alles anstellen kann. Diese Idee fand ich besonders hübsch und so bin ich los getrabt, hab mir noch ein paar hübsche Kugeln zugelegt und habe jetzt einen hübschen "Strauß" an Kugeln in meinem Erkerchen hängen… Ich bin gespannt, wann mein Männe sie entdeckt und das Schischiverbot erneut ausspricht ;)

Auf morgen bin ich schon super gespannt! Nicht, direkt weil der Nikolaus kommt, sondern weil ich beim Nikolaus-Glückspakete-Swap mitgemacht habe und morgen das Paket eintreffen sollte. Ich hoffe, mein Päckchen ist schon angekommen und Valerie hat Freude dabei, es auszupacken…




1 Kommentar:

  1. Sehr sehr hübsch, will ich auch bei Gelegenheit :) *die Lini*

    AntwortenLöschen