Freitag, 2. Dezember 2011

Monatsrückblick November
















GETAN: Papas Geburtstag gefeiert. (Auf dem Bild sieht man die Partylocation)
GEGESSEN: Frühstücksbrunch.
GEFREUT: über einige abgeschlossene Projekte (Fotobücher, Einladungskarten, Fotoprojekte, Geburtstagskarten, Geburtskarten, Adventskranz etc.)
GEÄRGERT: über den Lieferservice eines Modehauses mit 2 Buchstaben - der erste davon ein H... 6 Wochen hab ich gewartet, dann kamen nur Teillieferungen, dann kam schon eine Rechnung, obwohl ich den Teil schon wieder zurückgeschickt hatte - letztendlich habe ich alles ungesehen zurückgeschickt... Pah... ich geh in die Stadt zum Shoppen!
GEWÜNSCHT: der Wunschzettel ist noch nicht gemacht :(
GEKAUFT: eine neue Winterjacke :)
GEPLANT: Schwiegerpapas Geburtstag - das Jahr der runden Geburtstage!!
GEKLICKT: Ich bin ein Bastelwunder!!

1 Kommentar:

  1. danke dir
    & ja das ich echt selbst gemacht :D
    einen schönen Advent.

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen